Januar 2020

Mein Januar 2020 in Bildern

Wenn mir auch der Schnee und teilweise die winterliche Kälte fehlt, hatte ich mehrheitlich schöne Augenblicke mit meiner Kamera erlebt. Aber wer weiss, vielleicht kann ich ja im März/ April so richtig schöne Schneebilder machen.

Weiterhin unterwegs bin ich natürlich auch in Zoo`s und Tierpark`s. Aber für mich müssen dort die Bedingungen für die Tiere und natürlich in erster Linie für die Menschen stimmen. Wenn Tierpfleger und freiwillige Helfer sich mit Herzblut und Engagement sich um die Tiere bemühen und die Obrigkeit alle guten Ideen, zum Wohl von Mensch und Tier  blockieren, dann geht das für mich gar nicht. Daher veröffentliche ich auch keine Fotos mehr von einem solchen Betrieb. Weiterhin werde ich den Betrieb aber kritisch beobachten und gegebenfalls auch reagieren.

Wir haben in der Ostschweiz Betriebe die mit gutem Gewissen besucht werden können. Weitere Angaben findet Ihr auf meiner Linkliste. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich wünsche allen Besuchern einen guten Februar, Walter

91

Bilder