Jahresrückblick auf`s 2019

Persönlicher Jahresrückguck….

Wie immer habe ich die meisten Ziele erreicht, einige aber nicht. Meine guten Erlebnisse überwiegen, habe aber im letzten Jahr auch Menschen erlebt, die mir in bleibender schlechter Erinnerung bleiben. Ich bin allergisch, wenn über Tiere schlecht bestimmt wird, wenn das gleiche über Menschen passiert, das geht gar nicht.  Leider ist  es einmal mehr so, das die Geschichten von Menschen ausgehen, von denen man es nicht erwarten dürfte……

Aus der gleichen Geschichte haben sich aber auch Freundschaften mit Tiefgang entwickelt. Diese Freundschaften können wir hoffentlich noch lange weiterpflegen.

Im letzten Jahr hat sich einiges verlagert, konnte aber trotzdem den Alpstein öfters besuchen. Auch der Bodensee habe ich meist einmal pro Woche auf dem Programm. Nicht vergessen möchte ich unseren Wohnort Gossau. Von hier aus kann ich  sehr viel unternehmen. Ich muss einfach aufpassen, das ich nicht zum gestressten Rentner werde……

An dieser Stelle möchte ich mich für alle Besuche meiner Seite bedanken, für die positiven, aber auch kritischen Reaktionen auf meine Bilder. Die Bilder bearbeite ich weiterhin wenig, ich möchte sie so weitergeben wie ich sie sehe. (Böse, aber ganz böse Zungen behaupten, das ich den Photo- Shop nicht beherrsche.) Und wie die recht haben 😉 .Wie immer nehme ich gerne Anregungen entgegen.

In diesem Bericht sind einige Foto`s von  L.Ahn, vor allem die mit meiner Schönheit drauf, aus denen er das letzte an Perfektheit herausholen konnte. Dir Lukas herzlichen Dank für Deine Aufnahmen. Hoffentlich machen wir noch viele Aufnahmen mit Dir, Ingrid und Emma zusammen.

Ein spezieller Dank natürlich an Regula, die mich in meinen Tätikeiten immer unterstützt. (Vielleicht ist sie auch froh, wenn ich ausser Haus bin.)

In diesem Sinne freue ich mich auf viele spannende Ausflüge im Jahr 2020

182

Bilder