Mein Februar in Bildern

Mein Februar in Bildern

Der Februar hat uns,  leider ohne grosse Winterspuren auch schon wieder verlassen. Schöne Augenblicke habe ich trotzdem erlebt und den Schnee in höheren Lagen genossen. Schöne Augenblicke habe ich mit Emma und Filly erlebt. Filly und Emma sind sehr gute Freundinnen von mir. Diese Freundinnen toleriert sogar Regula und wir unternehmen öfters Spaziergänge zusammen.

Spezielle Augenblicke hatte ich am Bodensee, aber eben der Alpstein kitzelt mein Herz schon viel mehr……….

Der Februar war auch die Zeit der Stürme und mein ehemaliger Arbeitsplatz war schwer davon betroffen. Aber dank guter Mithilfe von verschiedenen Stellen wurden die Schäden schnell notdürftig behoben und können jetzt in Ruhe repariert werden, das kostet viel Zeit und Geld. Zum grossen Glück kamen weder Mensch noch Tier zu Schaden.

Im Moment gibt mir das Corona-Virus zu denken. Ich glaube, nein ich befürchte, dass da Riesenveränderungen auf uns zukommen.

Trotz allem wünsche ich meinen Besuchern einen tollen März, Walter

45

Bilder