Morgenessen mit Freunden

Morgenessen mit Freunden auf dem Hohen Kasten.

Wir haben einen tollen Tag erwischt und uns mit Freunden den Hunden Emma und Filly auf den Hohen Kasten gewagt. Das Morgenessen war spitzenmässig und wenn man das geniesst wird einem auch klar, das man sich besser im voraus für das Drehrestaurant anmeldet.

Die Aussicht auf dem Berg war fantastisch, die Temperaturen erträglich. Da wir meist recht früh am Morgen unterwegs sind,     konnten wir uns schon auf den Rückweg machen, als die grossen Menschenmassen den Alpstein stürmten.

Wir suchten eher einen ruhigen Spaziergang und wanderten zur Ahornkapelle. Nach einigen besinnlichen Augenblicken in der Kapelle und der obligaten Kerze für all mein Bekannten, Familie und jene die es nötig haben, begaben wir uns ins Bergrestaurant Ahorn. Nach dem Rückweg mit geschätzten tausend neuen Fotos im Kasten (Schätzung von Regula, stimmt natürlich bei weitem nicht, nur fast) lief ich am Lehmen vorbei ins Auto und fuhr direkt nach Hause………. Sicher nicht, käme mir nicht in denn Sinn, das Auto auf dem Parkplatz abzustellen und dann nicht einzukehren. Den ganzen wunderschönen Tag liessen wir bei einem feinen Nachtessen bei Regula und Urs im Lehmen ausklingen.

Bedanken für so einen schönen Tag möchte ich mich bei meinen lieben Freunden, bei meiner Frau und bei allen die mich einen ganzen Tag ertragen und aushalten 🙂

56

Bilder