Titanen der Rennbahn in Brück/ Brandenburg 2018

Titanen der Rennbahn in Brück/ Brandenburg

Regula und ich haben uns das erste mal grössere Ferien geleistet und sind nach Brück in Brandenburg gefahren. Wer uns kennt, weiss das wir nicht nach Berlin oder in andere Städte wollten. Unser Ziel waren die “Titanen der Rennbahn”. Unser gemeinsame Liebe zu Kaltblütern hat uns schon lange auf diesen Anlass aufmerksam gemacht. Zudem haben wir schon länger eine Fachzeitschrift (Starke Pferde) in Deutschland abonniert. Da wird über solche Anlässe informiert. Sollte jemand an der Zeitschrift interesse haben, kann man sich mit uns in Verbindung setzen.

Der Anlass besteht  aus vielen Pferdebegeisterten, 200 Kaltblütern, ca. 15 Maultieren, 1Kuh, 2 Ochsen und 2 oder 3 Zwergeseln. Es werden Fohlenbewertungen, Rennen, Fahrturniere und viele schöne Schaubilder gezeigt. Der Höhepunkt waren ein 17 Spänner nur mit Kaltblütern und 100 Zweispänner in der Arena. Ein Paradies für Leute wie uns.

Für Interessierte werde ich in Zukunft auf meiner Facebook- Seite Termine bekannt geben.

48

Bilder