Besuche im Riet

Bei mir hat sich der Aktionsradius etwas verändert. Im Moment habe ich den Alpstein mit der etwas flacheren Gegend des Vorarlberger- Riets getauscht. Mich haben vor allem die Zugvögel, die verschiedenen Wetterstimmungen und die Ruhe angezogen. Wer mich kennt, weiss das ich Picknick`s liebe, aber mich auch gerne zum Kaffee in eine gemütliche Gaststube begebe. Für mich gehört der Genuss und ab und zu ein Plausch oder ein Gespräch mit Leuten dazu. Im Glashaus Höchst kommt noch die Security- Hunde Nora und Jacky dazu, mit denen ich mich gut verstehe und von Nora öfters zum spielen aufgefordert werde. Im Sommer fahre ich dann wieder mit dem E- Bike durch das Riet. So bin ich auch auch an der Flughalle Höchst vorbeigekommen und habe deren Geschichte in Wikipedia nachgelesen. Spannend, traurig und regt zum Nachdenken an. Ich freue mich auf viele weitere genussvolle Stunden in der Natur und werde mich zusammen nehmen und meine Homepage öfters zu aktualisieren.

62

Bilder